Lieber Los Locos Spieler!

Wichtig!

Es gibt am 02.02.2013 eine Vereinsitzung ( 19 Uhr in Mabels  Laxenburger Straße 90 1100 Wien.) Es ist wichtig das JEDER kommt! Wer nicht erscheint bzw. sich nicht bei mir meldet falls er nicht kann, wird nicht in den kommenden entscheidungen eingebunden.

Gerhard 

 

 

Locos holen Punkt gegen Gurbetspor!

Als krasser Außenseiter in die Partie gestartet, holte man Dank eines Traumtreffers von Patrick und einer kämpferischen Top-Leistung einen verdienten Punkt gegen den Drittplatzierten. Der Gegner begann sehr offensiv, doch die Locos-Kicker standen auf dem Posten und auch Robert stand wie ein Fels in der Brandung im Gehäuse. Noch in der ersten Halbzeit nahm sich Patrick ein Herz und zog aus knapp 20 Meter ab, der Flachschuss wurde immer länger und landete im langen Eck zur überraschenden Führung.

OBKS wurde nun mutiger und vergab in Folge sehr gute Chancen durch Patrick, Wolfgang alias Vinnie Jones, Thomas. Kurz vor der Pause bekam Fuxl die blaue Karte und musste fünf Minuten pausieren. Aber auch diese Phase überstand Los Locos. Weitere Chancen für OBKS durch Pippo, Thomas, Fabio aber auch Patrick blieben leider ohne Torerfolg. Ärgerlich ist es, dass man in der zweiten Hälfte noch den Ausgleich hinnehmen musste. Robert wehrte zunächst einen scharfen Schuss ab, war jedoch gegen den Nachschuss chancenlos. Gegen Ende drängte Gurbetspor auf den Siegestreffer, doch jeder OBKS-Spieler warf sich mutig dazwischen und somit holten die Bierkönige einen unerwarteten Punkt.

 

 


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!